Ich bin

Ob Du hier richtig bist und das finden kannst, wonach du suchst? Die folgende Information soll Dir dabei helfen, die Antwort auf diese Frage zu spüren.

Mein Name ist Genka Yankova-Brust, ich bin Reconnective Healing Practitioner, Yoga-Lehrerin, Entspannungspädagogin, Spiritueller Coach und Energie-Trainer (BYVG),  Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (Akademie der Naturheilkunde), aber auch Germanistin und Dozentin für Deutsch als Fremdsprache aus Leidenschaft. Was Du hier auf dieser Seite findest, ist das Ergebnis einer Kombination aus Wissen und wertvollen Erfahrungen aus beiden Welten.

Fühlst Du Dich manchmal hilflos oder verzweifelt, weil Du gefangen bist in der Kraft Deines Potenzials? Genauso ging es mir jahrelang. Das hat zu Problemen und Schwierigkeiten in allen Lebensbereichen geführt. Bis ich 2017 meine deutsche Heimat, Marburg an der Lahn, verlassen habe und seitdem in einer Region mit über 2000 Sonnenstunden im Jahr lebe, an dem wunderschönen Bodensee, in unmittelbarer Nähe von meinen geliebten Alpen. Weil der Kontakt zur Natur, zu Menschen und Herausforderungen, die mich zum Wachstum führen, wichtiger Teil meiner Werte ist. Ich bin mit offenen Augen und offenem Herzen unterwegs und habe dadurch gelernt, Herausforderungen als Geschenk und Chance zum Wachsen anzunehmen. So, das ist meine Wahrheit.

Und hier möchte ich Dir die Erfahrung Deiner Wahrheit ermöglichen.

WAS MIR WICHTIG IST

Lebensqualität! Für mich bedeutet Lebensqualität ein selbstbestimmtes, für mich stimmiges Leben zu führen –  in Liebe, Vertrauen, Respekt und im Einklang mit Mutter Erde und dem Universum, ein Leben in dem tiefen inneren Seelen-Wissen, dass das Universum ein freundlicher Ort ist. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass dies möglich ist.

Ich träume davon, dass wir in einer Welt leben, in der die Menschen den Mut haben, ihr eigenes Potenzial zu entwickeln und ein selbstbestimmtes Leben, frei von Angst und ohne Sorgen zu führen.  Dies waren mehr oder weniger die Ziele, die ich mir selbst vor einigen Jahren gesetzt hatte. Und nun fühle ich mich bereit, auch andere Menschen auf diesem Weg zu begleiten.

Der Zweck meiner Arbeit ist es, zusammen mit Dir Lösungen zu finden, die im Moment die bestmöglichen sind. Für Dich! Ich werde Dich begleiten, bis Du Deinen eigenen Weg findest, den Du dann natürlich selbst weitergehen musst. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, möglichst viele Menschen auf dieser Reise (auf unterschiedliche Art und Weise) persönlich zu begleiten. Und sehr wahrscheinlich, bist Du vielleicht einer von ihnen. Lass uns das zusammen herausfinden!