Ich bin

Ich bin, was ich bin, und das ist alles, was ich bin 🙂

Heute ist mein Lieblingstag, denn heute begegnen wir uns in meinem Energieraum, hier auf meiner Webseite.

Hi, ich bin Genka, mein Ursprungsname ist AVANI. Ich bin in Bulgarien geboren und vor vielen Jahren für ein Austauschsemester nach Deutschland gekommen, daraus wurde ein ganzes neues Leben und heute bin ich, nach einem Zwischenstopp am wunderschönen Bodensee, in den Allgäuer Bergen zu Hause.

Ich habe viele Berufe und eine Berufung. Ob ich als Sprachtrainerin, Coach, Yoga-Instruktor, Referentin, Energieheilerin oder Lichtsprachengrids Schreiberin tätig bin – alles, was ich mache ist, energetische Räume zu halten, zu kreieren und Prozesse in Gang zu bringen.

Denn alles braucht Raum, um zu entstehen und zu gedeihen – Projekte, Heilung, Beziehungen u.v.m. Meine Mission sehe ich darin, Menschen zu zeigen, wie sie ihre energetischen Räume frei von blockierenden Glaubenssätzen, Programmen und einschränkenden Erwartungen betreten und sie mit neuen Ideen und klaren Gedanken füllen können.

Welchen Raum, Energie und Bewusstsein braucht es, um uns zu begegnen?

Ich freue mich auf uns!